Gut möglich ...

Beo2, NRW Witten, Samstag, 04.12.2021, 10:54 (vor 873 Tagen) @ WACO2270 Views
bearbeitet von Beo2, Samstag, 04.12.2021, 11:19

es geht zuvorderst mal um die Schaffung eines "Passierscheins" (Impfausweis), den jeder haben muss. Ist der erst mal allgemein akzeptiert, was ja quasi schon geschehen ist, ist alles darauf aufbauend möglich. Totale Kontrolle, wer wann wie wohin rein kommt.

.. denn so ein Passierschein weist ja den Besitzer als Dumm und Gefügig genug aus, und damit als "politisch korrekt" bzw. "ungefährlich".
Dennoch, es ist kein Verlass darauf .. sie tun sich damit keinen großen Gefallen.

Ich selbst besitze ja auch so einen "Ausweis" .. u.z. weil ich meine Bewegungs- und Reisefreiheit mindestens so sehr liebe wie meine Gesundheit. Da muss ich im Moment Kompromisse machen.
Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung