Um dich geht es doch gar nicht mehr ....
Bin da ein alter weißer sturer dummer Mann ohne Google-Konto und WattsÄpp et c.
.... wer in Zukunft nicht online ist, bekommt auch keinerlei Transferzahlungen.
Wenn du so leben kannst, ist alles gut. An einen Bankautomat brauchst du nicht, denn den gibt es nicht mehr. Einkaufen brauchst du nicht mehr, denn ohne Smartphone öffnet sich die Türe zum Laden nicht. Läufst du einfach mit anderen rein, gibt es sofort Alarm.
Ich weiss nicht genau wo du wohnst, hast du Eigentum, dann wird das auf einer Blockchain hinterlegt sein ..... ich glaube du verstehst, wie es funktionieren wird.
Jeder trägt den gelben Stern in Zukunft und zwar freiwillig - denn ohne den hast du keine Zukunft mehr.
Vergangenheit und Zukunft treffen sich an einem Punkt - der Gegenwart. Der Moment gehört dann dir alleine .... Was dann noch fehlt ist, dass erkennst, dass das -dir- auch nur eine Illusion ist.
Dann bist du im Nibbana angekommen.
Nirwana oder Nirvana (Sanskrit निर्वाण nirvāṇa n.; nis, nir ‚aus', vā ‚wehen') bzw. Nibbana (Pali: nibbāna) ist ein buddhistischer Schlüsselbegriff, der den Austritt aus dem Samsara, dem Kreislauf des Leidens, des Daseins und der Wiedergeburten (Reinkarnation) durch Erwachen (Bodhi) bezeichnet.
Jetzt gibt es nichts mehr zu tun - alles ist getan.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!