Kein Arzt kann sich auf die Wissenschaft berufen ....

NST, Südthailand, Samstag, 04.12.2021, 12:21 (vor 846 Tagen) @ mh-ing2040 Views

Mein Arztumfeld ist analog voll für Impfung und hat alle, auf die sie Zugriff haben, gespritzt. Man könnte ja nun wirklich annehmen, die wissen, was sie tun.

... warum nicht?

Deshalb nicht, weil alle bisher üblichen Kriterien der Medizin in Bezug zu der Zulassung neuer Stoffe geschleift wurde. Und zwar so geschleift, dass jeder erkennt, dass es Willkür ist.

Das ist schwarz auf weiss dokumentiert. Es kann gar keine Untersuchung zu Langzeitfolgen geben als Beispiel - weil es die Impfstoffe erst 2 Jahren gibt. Es sei denn, auch das stimmt nicht.

Diesen Sachverhalt könnte auch jeder normale Laie erkennen. Die ganze Medizin hat sich geoutet. Medizin hat auf jeden Fall nichts mit Gesundheit zu tun, so wie das im Volksmund definiert war.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung