Defätismus? Nun habe ich schon mal ein Video verlinkt und Du guckst es nicht (ganz) an.

Hannes, Samstag, 04.12.2021, 15:06 (vor 846 Tagen) @ NST1607 Views

Bin da ein alter weißer sturer dummer Mann ohne Google-Konto und WattsÄpp et c.


.... wer in Zukunft nicht online ist, bekommt auch keinerlei Transferzahlungen.

Wenn du so leben kannst, ist alles gut. An einen Bankautomat brauchst du nicht, denn den gibt es nicht mehr. Einkaufen brauchst du nicht mehr, denn ohne Smartphone öffnet sich die Türe zum Laden nicht. Läufst du einfach mit anderen rein, gibt es sofort Alarm.

Ich weiss nicht genau wo du wohnst, hast du Eigentum, dann wird das auf einer Blockchain hinterlegt sein ..... ich glaube du verstehst, wie es funktionieren wird.

Jeder trägt den gelben Stern in Zukunft und zwar freiwillig - denn ohne den hast du keine Zukunft mehr.

Vergangenheit und Zukunft treffen sich an einem Punkt - der Gegenwart. Der Moment gehört dann dir alleine .... Was dann noch fehlt ist, dass erkennst, dass das -dir- auch nur eine Illusion ist.

Dann bist du im Nibbana angekommen.

Nirwana oder Nirvana (Sanskrit निर्वाण nirvāṇa n.; nis, nir ‚aus', vā ‚wehen') bzw. Nibbana (Pali: nibbāna) ist ein buddhistischer Schlüsselbegriff, der den Austritt aus dem Samsara, dem Kreislauf des Leidens, des Daseins und der Wiedergeburten (Reinkarnation) durch Erwachen (Bodhi) bezeichnet.


Jetzt gibt es nichts mehr zu tun - alles ist getan.
Gruss

Wünsche einen guten Tag von hier (trüb schummerig, etwas über Null Grad Celsius, aber trocken).

Im zweiten Teil spricht er immer wieder davon, dass wir gekauft werden, mit kleinen Vorteilen gelockt. So funktioniert eine Falle.

Mann, ich kann mir schon vorstellen, dass Ihr da in den Tigerstaten pragmatisch seid und den Datenschutz für westlich dekadent haltet.

Ich wohne in der Altstadt mit Blick auf den Magdeburger Dom in einer 100 qm Mietwohnung. Meine Datsche ist ein 1000 qm Bauerngarten mit Haus, Garage, bestens über die Jahrzehnte ausgestatteter (! Polytechnische Oberschule, Lehre, DiplIngStudium) Werkstatt und Nebengelassen, quasi in einem Feuchtbiotop (beim Brunnenbohren sah ich, dass da mal die Elbe floss, nach 2 m Wasser und 9 m Fels - der Domfelsen). Bin kein Buddhist, bin wissenschafts- und Fortschritts-gläubiger Atheist. So, nun weißt Du's.

Kraft verursacht Gegenkraft. An so was glaube ich. Veränderung muss nicht brachial ("Bluuuut!") ablaufen, das weiche Wasser höhlt den Stein. Die Masse machts. Kraft gleich Masse mal Beschleunigung, Impuls. Bei Buddhismus sehe ich wenig Beschleunigung (in der Ruhe liegt die Kraft? Ommm. Weeß nich [[hae]] ).

Tschau Mama.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung