Blackout
Verbal ist nun bald alles ausgereizt. Also werden Taten folgen und ich schließe inzwischen nichts mehr aus.
Gerade der letzten Aussage stimme ich voll zu. Die Politiker des Bundes und der Länder und aller Parteien WOLLEN einen Pogrom gegen die Gesunden, um vom eigenen Versagen abzulenken.
Ich glaube nicht, daß sie das WOLLEN, es dürfte eher so sein, daß sie es MÜSSEN. Das denke ich jedenfalls spätestens, nachdem ich Catherine Austin Fitts in der Trueman Show (90 Min., 18.11.21) gehört habe. Dort beschreibt sie recht anschaulich, daß und wie die skrupellosen Strippenzieher des Weltgeschehens fast alle führenden Politiker in der Hand haben. Wer nicht spurt, fliegt raus, dessen Familie wird bedroht - oder er wird gehaidert.
Die derzeitigen Vorgänge in der österreichischen Regierung unterstreichen das. Auch das Umfallen unserer Top-Politchargen beim Thema Impfpflicht ist m. E. ein starkes Indiz für diese Annahme, denn wirklich bescheuert sind die ja nicht. Die führen einfach nur aus, was ihnen von oben vorgegeben wird. Wenn sie es nicht tun, sind sie fällig, auf die eine oder andere Weise.
Daher noch einmal die Frage: In welchem Land wäre man halbwegs sicher. Mir scheinen nur noch einige Länder östlich von uns sicher, Polen, Ungarn, Rumänien, Weissrussland und Russland. Wie geht ihr mit der Situation um?
Beim derzeitigen Stand der Dinge stimme ich Deiner Länderauswahl zu. Aber wie stellt sich die Lage in einem halben Jahr dar? Mal ganz abgesehen von den ökonomischen, sozialen, kulturellen, sprachlichen usw. Problemen, mit denen man bei einer Umsiedlung oder Flucht in ein fremdes Land konfrontiert ist. Zu diesem Thema ist hier im Forum ja schon viel geschrieben worden, das brauche ich also nicht zu repetieren.
Zur Auswanderung nach Rußland hat Thomas Röper kürzlich die drei wichtigsten Knackpunkte zusammengefaßt. Wenn es Dich interessiert: https://www.anti-spiegel.ru/2021/kann-man-nach-russland-auswandern-und-wenn-ja-wie/
Kann man doch noch einmal zur Vernunft umkehren und die Verbrecher in den Knast bringen?
Wohl kaum. Wir kennen ja noch nicht einmal die Namen der wirklichen Verbrecher. Außerdem geht es auch nicht um Vernunft, die spielt hier überhaupt keine Rolle. Wir befinden uns im Krieg und müssen entsprechend handeln.
Oder wird wieder Blut fliessen wie 33-45?
Da "wir" im Prinzip unbewaffnet sind, bleibt uns als einzige Option die Zerstörung der Infrastruktur mit dem Ziel: Blackout. Falls das gelingen sollte, werden die Karten anschließend neu gemischt. Wenn nicht, dann wird wohl Blut fließen.
Haudraufundschlus,
Nordlicht
--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!