Als meine Schwester sich beim Hausarzt boostern lassen wollte, wurde sie weggeschickt.... zum Impfzentrum.... "wir machen das nicht"!...

Olivia, Sonntag, 05.12.2021, 20:44 (vor 844 Tagen) @ Manuel H.1349 Views

Wegen den langen Warteschlangen ist es dann bisher noch nicht zum Boostern gekommen. Aber die Kassenärztliche Vereinigung tönte vor einiger Zeit durch die Medien, dass man darüber nachdenken könne, Ärzten, die sich weigern, zu impfen, die KV-Zulassung zu entziehen.

Keine Ahnung, was den Apothekern und Tierärzten gesagt wurde.
Bisher wurden ja die lieben "Tiere" noch nicht als "potentielle Coronagefährder" erfaßt....
Im nächsten Jahr muss dann vmtl. auch jede Oma ihren Schoßhund impfen lassen.... gegen Delta oder Omicron...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung