Nebenwirkungen sind eigentlich nicht das Ziel

mh-ing, Samstag, 04.12.2021, 13:50 (vor 874 Tagen) @ Beo22025 Views

Ich bin nicht der Ansicht, dass Nebenwirkungen mit mRNA geplant oder beabsichtigt sind. Das sind nur Probleme, welche die Macher in den Griff bekommen wollen.
Ziel wird aber tatsächlich sein, mit einer Art Impfung die Fruchtbarkeit schaltbar zu machen. Damit wäre die Bevölkerungskontrolle, welche jene ja so sehr erträumen, gegeben. Damit ließen sich die genetisch guten Exemplare weiter vermehren, die anderen schaltet man still.

Anders wäre nicht zu erklären und zu verstehen, dass Israel so intensiv die Impfung machte. Den Hintergrund dieser Strippenzieher betrachtend würde von denen keiner Israel ausradieren wollen. Viel mehr wird es um die Implementierung dieser mRNA gehen, damit das als Werkzeugkiste für die künftige Transformation der Menschen genutzt wird.

Die Opfer jetzt sind wie in der Anfangszeit des Röntgen usw. einfach notwendige Opfer des Fortschritts. Daher haben die Verantwortlichen, die Beteiligten mit Wissen kein schlechtes Gewissen, sondern sehen es sogar als Dienst an die Menschheit und die Zukunft von uns allen.

Mit der Impfung mache ich aber eines, ich trete in den Club der Untertanen ein. Ich lasse mich genverändern und bin daher dann nicht mehr ich, sondern deren modifiziertes Genprodukt mit Patentnummer, ID und ohne Rechte.

Daher, weil ich eben frei bin, frei sein will und mich nicht beuge, werde ich selbst, wenn ich die 70 dereinst mal überschreite mich allem verweigern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung