v. Däniken ist daher zu ehren

mh-ing, Samstag, 04.12.2021, 12:40 (vor 845 Tagen) @ FOX-NEWS1954 Views

Auch wenn ich ihm kein Wort glaube, ist es genau das, was er tut, was wir brauchen. Es muss die Schule, die Lehre, das Leben generell offen sein für "Spinner". Man muss immer den 13. Mann bilden (den, der Kontrameinung bildet WordWar Z hatte diese Idee).

Daher schätze ich deine Beiträge als sehr wichtig ein, auch wenn viele es hier ärgert, die anderer Meinung sind. Das muss man aushalten können. Nur wenn die Gegenmeinung frei geäußert und dargestellt werden kann, ist der Raum da, dass man die Wahrheit findet.

Aber dazu bedarf es auch der eigenen Freiheit im Kopf, Handeln und Leben, dass man sich und anderen diese Freiheiten einräumt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung