Freiheitsberaubung vs. Impfung. Und wie ist es etwa mit der Fruchtbarkeit ..?

Beo2, NRW Witten, Samstag, 04.12.2021, 13:20 (vor 873 Tagen) @ mh-ing1986 Views
bearbeitet von Beo2, Samstag, 04.12.2021, 14:01

Mit der Impfung kann die Gesundheit gleich oder langsam kommend futsch sein.
Bin ich über 70 Jahre, kann die Abwägung ja für Freiheit und Impfung Sinn machen, für die darunter ist das schon fraglich.

Ganz richtig, MIR kann es fast egal sein .. fühle mich zudem ziemlich gesund für mein Alter, trotz Impfung. Die junge Generation MUSS aber ihre eigenen Entscheidungen treffen und ihre Zukunft gestalten! WIR, die "60-68er", haben es getan und die Gesellschaft radikal umgekrempelt. Viel Neues ist damals entstanden. WIR haben den Stab weitergereicht. Und was ist seitdem passiert? Es geht nur noch bergab.

Meine Intuition sagt mir: dass die Impfungen mit der neuen RNA/DNA-Technologie insbesondere auf die biologische Fruchtbarkeit der Menschen einschlagen werden .. zumindest so lange, wie die Impfung noch wirkt. Das passt in mein "Gesamtbild" wie Faust aufs Auge. Dazu gibt es noch gar keine empirischen Daten. Das gleiche denke ich auch über die 5G-Technologie u.a.m..
Und dies sollte ein Thema insbesondere für Diejenigen sein, die noch eine Familiengründung oder -erweiterung planen ...

Übrigens, der @FixiFoxi hat neulich etwas sehr Wahres gesagt: "Never let a good crisis go to waste" .. wenn Du deine Agenda durchdrücken möchtest. Nur, er selbst scheint es gerne zu vergessen.
Mit Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung