Halb und Halb.....

Olivia, Sonntag, 05.12.2021, 21:23 (vor 865 Tagen) @ mh-ing1331 Views

Die ursprüngliche Variante traf hauptsächlich die alten und sehr alten Menschen. Auch etliche der "Impf-Warner" Dr. Yaedon sagten.... okay... für die Alten mag das gehen, die haben das Risiko, zu erkranken. Da sowohl die westlichen Gesellschaften als auch die chinesische Gesellschaft an einem hohen "Wasserkopf" an alten, unproduktiven Menschen "leiden", die nichts mehr zum Sozialprodukt beitragen und einen hohen Finanzaufwand erfordern, gehe ich seit Beginn der "Pandemie" davon aus, dass die "entflohenen" Viren tatsächlich aus Versuchen stammten, die speziell auf die ältere/sehr alte Population zielen sollte. Keine der genannten Staaten haben eine Ahnung, wie sie mit dem "Berg von Alten" umgehen sollen und woher sie die Ressourcen nehmen sollen. Wie gesagt, diese Population stellt die o.g. Länder vor riesige Porobleme, da das Geld nicht da ist (lt.Austin-Fitts wurden diese Geldmittel statt dessen in die Space-Forschung etc. gesteckt, die man für lukrativer hielt).

Die Impfungen scheinen für Menschen mit bestimmten Vorerkrankungen "gefährlich" zu sein. Wenn man die Veröffentlichungen von Biontech sieht (wurden hier im Forum verlinkt) so wurden bestimmte Nebenwirkungen als möglich erklärt. Sie entsprechen offenbar den in den Kliniken und Arztpraxen gefundenen "Nebenwirkungen". Es versterben aber auch sehr gesunde, sportliche Menschen nach Impfungen. In den westlichen Ländern wird in den nächsten Jahren die Babyboomer-Generation in Rente gehen wollen. Wie bekannt sind die Mittel begrenzt oder nicht vorhanden.... oder auf "gescheite Art und Weise geplündert". Das betrifft sowohl die USA als auch einige europäische Staaten. Diese Babyboomer entwickeln sich also zu einem "Problem"... oder in Neusprech "zu einer Herausforderung".

Die ersten Schritte zu einer Verjüngung der alten, kinderlosen, satten, westlichen Gesellschaften wurden bereits getan: Massenmigration von Menschen mit hohen Geburtenzahlen. Das betrifft sowohl Europa als auch die USA. Dort findet das Gleiche statt. Eine Gesellschaft, wo das Durchschnittsalter bei 49 Jahren liegt, die stirbt, wenn sie nicht MASSIV junge Menschen ins Land holt. In Anbetracht der technologischen Entwicklungen wird das Thema "Intelligenz/Ausbildung" zukünftig nicht mehr das Problem sein. Daher benötigt man junge, unverbrauchte Menschen mit weniger Ansprüchen.

Vor lauter "Party" und "Freizeitpark" hat der alte Kontinent (und auch die USA) vergessen, das es Kinder braucht, um zu Überleben. Eine Rentenversicherung hilft da nicht. Es braucht Kinder, die noch etwas WOLLEN und die nicht schon alles haben....

Corona wird alles neu durchwürfeln.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung