Alexander Meschnig: Eigentlich wünschen wir uns alle einfach wieder ein „normales Leben.“

SevenSamurai, Freitag, 03.12.2021, 23:47 (vor 874 Tagen)4649 Views

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1602189863453238&id=100009867182491

Wenn jeder ein Impfangebot erhalten habe, wir erinnern uns, sollten ja alle Maßnahmen zurückgefahren werden.

Dieses Erlösungsversprechen stellt sich immer mehr als eine Lüge heraus, auch wenn alles dafür getan wird, diese Tatsache zu verschleiern.

Nun sollen weitere Impfungen folgen und auch wieder Tests für Geimpfte, etwa um bestimmte Räume betreten zu können.

Mit den Ungeimpften wurde nun endlich jemand gefunden, auf den man, ohne Rücksicht oder Gefahr, von oben legitimiert und von den meisten Medien einmütig gutgeheißen, einschlagen kann. Und das in einem Land, in dem sonst jede kleinste Handlung oder Aussage einen sofortigen Diskriminierungsvorwurf nach sich zieht.

Verbal ist nun bald alles ausgereizt. Also werden Taten folgen und ich schließe inzwischen nichts mehr aus.

Gerade der letzten Aussage stimme ich voll zu. Die Politiker des Bundes und der Länder und aller Parteien WOLLEN einen Pogrom gegen die Gesunden, um vom eigenen Versagen abzulenken.

Daher noch einmal die Frage: In welchem Land wäre man halbwegs sicher. Mir scheinen nur noch einige Länder östlich von uns sicher, Polen, Ungarn, Rumänien, Weissrussland und Russland. Wie geht ihr mit der Situation um?

Kann man doch noch einmal zur Vernunft umkehren und die Verbrecher in den Knast bringen?

Oder wird wieder Blut fliessen wie 33-45?

Mir fällt übrigens auf, dass in den Geschäften extrem wenig los ist. Und das trotz der ersten Adventswoche.

Warum macht der Einzelhandel mit? Warum fordert er nicht eine Normalisierung? (Die Maulhelden von "wir machen auf" sind ja noch in schlechter Erinnerung.)

Warum machen Hoteliers mit? Auf Schiffen sind nur noch Geimpfte, auch die Bestzung ist geimpft, trotzdem bricht dort Covid-19 (vermutlich) aus. Und die Geimpften merken nicht einmal, was wirklich los ist...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung