Bakterien als Ursache für Magengeschwüre, Cholesterin Lüge

Joe68, Samstag, 04.12.2021, 12:31 (vor 866 Tagen) @ mh-ing1959 Views

Jahrzehnte hat es gedauert um die Cholesterin Lüge aufzudecken, 100.000 Ärzte und Wissenschaftler haben Millionen Menschen falsch beraten und behandelt. Wir können uns alle noch daran erinnern, wie Fett und Eier verteufelt wurden.

Dann die Geschichte mit dem Bakterien die Magengeschwüre verursachen. Die medizinische Wissenschaft war sich einhellig der Meinung, das könne nicht sein. Bis ein frei denkender Wissenschaftler einen Selbstversuch es beweisen konnte dass 99 % der Wissenschaftler und medizinischen Lehrbücher da falsch liegen.

Alles in den letzten, wissenschaftlich orientierten Jahrzehnten, passiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung