An den Steuersätzen und nicht zu vergessen an den fälligen sonstigen Gebühren ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 24.11.2021, 04:11 (vor 10 Tagen) @ Mephistopheles368 Views

.... kann man sehr gut ablesen, wie viel Restleben einem von Staats wegen noch verblieben ist.

In D dürften wir dort schon bei einem Restleben von ca. 25% angelangt sein, Tendenz steigend. Das zeigt schon wie gewählt wurde.

Erst wenn dort 9x% mehrfach geboostert sind, sind die Steuerzahler zufrieden, denn es geht dabei um ihre Sicherheit. :-P
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.