Habe ich auch schon geschrieben

NegaPosi, Dienstag, 23.11.2021, 14:41 (vor 11 Tagen) @ Otto Lidenbrock1118 Views

Gehe von Worst Case aus, geht es Positiv aus, hat man Glück gehabt.

Eins sollte ja jetzt schon klar sein.

Der 1. Buschter, der von dem WHO Dr., der kein Mediziner ist, nicht empfohlen wird, kann nicht der letzte sein.

Da die Masse der hystericals massiv ins Koma gequatscht wurde und sie nicht merken das sie in hypno-trance-koma sind, wird ein aufwachen dieses Klientels eher unwahrscheinlich sein.

Ob die Voll gequatschten Papageien, zu Vernunft kommen können, hängt davon ab ob sie vorher schon mal zu Besuch bei sich selbst waren. Ich gehe davon aus, das die Massen willfährige in alle Richtungen getrieben werden können, wie es den Puppenspielern beliebt.

Ich gehe davon aus das sich einige heftig wehren und zur Not auch für die Gesundheit erschossen oder schlimmeres werden. Hauptsache es ist nicht ungesund.

Gruss NP

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi

Gregory Porter performs It's Probably Me - https://youtu.be/lSzICmwmRsA

In freundlicher Erinnerung an Methodikus:
Geheuchelter Optimismus ist die perfideste Form der Feigheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.