Stauffenberg & Co.

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 23.11.2021, 14:03 (vor 222 Tagen) @ Taurec1997 Views

Da hast du recht. Wer weiß, was in den Hinterzimmern der 2.Garde beredet und geplant wird.

Als Otto Normalo kommst Du ja nicht so weit, dass du im Führerbunker eine Aktentasche abstellen könntest.

Terror in der Fußgängerzone oder am Umspannwerk sind schöne Denkmuster, die beim Frustabbau hilfreich sein können (...wäre das nicht schön, wenn?), aber völlig ziellos verpuffen und die Falschen treffen.

Ergo können wir uns konsequent verweigern und hoffen, dass die in der 2.Reihe was aushecken.

Wenn, dann werden wir es mitbekommen [[zwinker]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung