Die sollen doch alle kündigen, das ist das Ziel

Rybezahl, Dienstag, 23.11.2021, 19:44 (vor 9 Tagen) @ stocksorcerer1089 Views

Hallo!

Die in den Pflegeberufen tätigen Personen sollen doch kündigen. Damit wird ein Pflegenotstand erzeugt, der weitere "Maßnahmen" legitimiert. Besser noch wäre ein Generalstreik, aber den kann die Regierung ja unmöglich selbst ausrufen. (Die machen lieber Lockdown.)

Das ist wie mit den LKW-Streiks, die die Lieferketten-Probleme nun wirklich nicht erleichtern. Oder Häfen bestreiken.

Und auf dem Meer hatten wir m/w/d Evergreen.

Es wird dem Unausweichlichen nun nur noch versucht vorauszugreifen. Keine Ahnung, warum die sich dabei so dämlich anstellen. Andererseits läuft es ja ziemlich gut für die Teufelsbrut.

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.