Was passiert eigentlich, wenn das Land dann eine Impfquote von 100% hat und die nächste Welle genauso viele Infizierte&Tote hervorbringt wie die Letzte?

WACO, Dienstag, 23.11.2021, 15:06 (vor 11 Tagen) @ StS1243 Views

Hallo,

was soll da schon passieren? Neue Schuldige werden benannt und weiter gehts.
Ab und an haben wir hier im Flutgebiet wieder den Spritzbus stehen. Leuts allen Alters,
z.t. mit Rollatoren, stehen Stunden bei rund 5 Grad in der Schlange, um sich die erlösende
Spritze setzten zu lassen. Letzte Woche gab es Tumult, weil die Spritzmenge nicht für
alle reichte und Leute nach Hause geschickt werden mussten.
Bin eben an unserem KH vorbeigefahren, auch da eine rund 300 Meter lange Schlange.
Was es da wohl umsonst gibt.:-P
Die lassen sich auch 20 x pieksen. Aber ich tippe ja eh für nächstes Jahr auf neue Pestilenzen.
Darf ja nicht zu langweilig werden.[[top]]

Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.