Einfach abwarten bis es nicht mehr geht ;)

stocksorcerer, Dienstag, 23.11.2021, 13:48 (vor 8 Tagen) @ Otto Lidenbrock1495 Views

Am Ende muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Würde ich im Job dazu gezwungen, würde ich mich kündigen lassen, bevor ich die Spritze nehme. Aber da ticken die Menschen halt unterschiedlich. Bei Druck mache ich bloß noch mehr zu.

Ich denke auch, dass da an sehr vielen Stellen beim Pokern geblufft wird und leider ist der Michel im allgemeinen kein guter Spieler. Das Gesundheitswesen wird seinen Kollaps erleben, wenn die Politik auf Durchimpfen besteht und die Pfleger das Blatt ausreizen! Und wenn die 25% Soldaten sagen: "dann eben ohne mich" oder auch die Feuerwehr oder die Polizei... wir haben schon Beispiele gehört, wo der Staat kleinlaut den Schwanz einziehen musste.

Warten bis es nicht mehr geht und sich dann entscheiden. Nicht jetzt. Dieses Antizipieren macht wahnsinnig viel kaputt und dem Gegner das Spiel zu leicht.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.