Entspannen

StS, Dienstag, 23.11.2021, 14:38 (vor 9 Tagen) @ Otto Lidenbrock1388 Views

Lass doch die Impfpflicht erstmal kommen. Wenn das Gesetz oder die Verordnung dann da ist, kann jeder genau durchlesen, was das bedeutet. Bisher ist das Allermeiste mediales Feuerwerk und es ist doch viel besser als Bundesliga und Tatort zusammen. Endlich kannst du bei dem Geschehen mitwirken und deinen Beitrag leisten und bist nicht nur Zuschauer.

Das Schöne dabei ist, dass das die einzelnen Abgeordneten, Richter, Polizisten, Soldaten selbst auch betrifft.

Schau es dir entspannt an. Warum genau soll sich jetzt ein gerade eben Genesener impfen lassen müssen? Was ist mit Ausländern oder Touristen mit einer nicht anerkannten Impfung ? Darf Herr Putin dann nie mehr zu uns kommen, weil Sputnik nicht zugelassen ist ? Da gibt es noch soviel zu bereden und zu diskutieren. Das wird richtig interessant.

Am wahrscheinlichsten erscheint es mir, dass als Kompromiss Ungeimpfte baw an den Rand der Gesellschaft wandern weil man für alles den grünen Pass benötigt. Wie wäre es mit Lebensmittel kaufen nur Dienstags 18-20.00 Uhr ?
Das Gute ist, dass alle beschäftigt sind, keiner sich um die Lieferkettenprobleme kümmert und in ein paar Tagen die nächsten paar Gigawatt grundlastfähiger Kraftwerke abschalten.
Die fällige Zinswende wandert in den Hintergrund und vieles andere auch.

Was passiert eigentlich, wenn das Land dann eine Impfquote von 100% hat und die nächste Welle genauso viele Infizierte&Tote hervorbringt wie die Letzte?

Grüße
StS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.