Handy an Powerline?

Dan the Man, Sonntag, 30.05.2021, 21:12 (vor 1033 Tagen) @ ottoasta2780 Views

Hallo Otto,

danke für deine interessanten Erläuterungen.

Powerline wurde vor einigen Jahren als das übelste im Hinblick auf Strahlung beschuldigt. Den Artikel finde ich natürlich nicht mehr, aber es hat sich mir eingeprägt.

Davon abgesehen bin ich im Haus fast immer der einzige Altmodische, der einen Computer benutzt. Am Handy habe ich noch keinen Anschluss für ein Netzwerkkabel gefunden - aber vielleicht weiß ich auch nur nicht, wie das geht.

Verdächtige Erkrankungen habe ich im Bekanntenkreis auch schon miterlebt. Ein Gerne- und Langetelefonierer, aber nur ohne Schnur, entweder Handy oder DECT. Nun hat er einen Tumor am Hörnerv oder sowas.

Ein Zusammenhang mit dem stundenlangen Bestrahlungen durch die Telefone wird abgestritten.

Es hat halt jeder eine Meinung, aber bei deinen Fachkenntnissen bin ich sehr an deinen Ausführungen interessiert.

Vielen Dank nochmal, und gerne mehr.

DTM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung