Ich bin nicht der @sachse, aber ich will mal versuchen, Dir darauf zu antworten.

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 29.05.2021, 22:14 (vor 1056 Tagen) @ tomflitzebogen4463 Views

Wir haben eine grundlegende Problematik:

Diese Problematik heißt "Wissensdefizit". Die Forschung geht mittlerweile in Bereiche, worüber wir keinerlei Einblicke mehr haben. Die Forschungen in einem Labor in Wuhan mit internationaler Besetzung sollte doch ein Paradebeispiel dafür sein.

Das Thema Eletrosmog (G1 - G5, Starkstromleitungen, etc.) wird zwar gelegentlich zaghaft angesprochen, - aber eine Analyse, die bis zum Schluss geht, habe ich noch nicht gefunden. Stellt sich die Frage, warum man dieses G5 mit aller Gewalt so durchboxen will. Natürlich hat dieses System weitaus mehr technische Möglichkeiten als die Systeme davor. Alleine das Mystikum "Alexa" beweist das doch.

Zeitgleich aber wird diese Impfung als das Alleinseligmachende angepriesen. Mit Unterstellungen, Drohungen, Falschinformationen, etc. Kein Mensch ist in der Lage, derzeit nachzuweisen, dass außer den in der Impfung angegebenen Bestandteilen noch was anderes drin ist. Ich hab das in anderen Posts erklärt, warum das nicht geht.

Aber genauso ist niemand in der Lage, mit Sicherheit nachzuweisen, dass in den Impfsubstanzen nichts anderes drin ist als die angegebenen Elemente. Solange das niemand in ausgiebigen Forschungen, im Labor, etc., schlüssig nachweist, lasse ich das im Raum stehen. Ich glaub derzeit nicht daran, dass da irgendwas drin ist, was man über G 5 erfassen kann, aber nach meinem aktuellen Kenntnisstand schließe ich das nicht aus.

Seit Kennedy 1963, Watergate, 9/11, Hussein mit den Kindern, die er angeblich gefressen hat und den Giftgasvorkommen im Irak, die niemand gefunden hat, schließe ich in der Welt nichts mehr aus. Wenn mir jemand vor 5 Jahren gesagt hätte, dass es einmal ein Papier im Seehofer-Ministerium geben würde, wo man einen klaren Fahrplan dazu entwickelt, wie man die Bevölkerung in Angst und Panik versetzen kann, - dann hätte ich ihn ausgelacht.

Für mich ist in dieser gestörten Welt mittlerweile alles möglich. Es sei denn, es gibt eindeutige Beweise dafür oder dagegen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung