Zu allererst übersetzt er erst mal Sachen fremder Quellen

solstitium, Sonntag, 30.05.2021, 11:47 (vor 1033 Tagen) @ Martin2974 Views

also einen Übersetzer dafür anzufahren, dass er Dinge fremder Quellen, die er als Quelle auch noch angibt übersetzt hat - was ist denn das für ein Gebahren?

Fortan wird dann der Übersetzer für den Araber im Prozess im Gericht eingeknastet und der Täter, Araber, laufen gelassen, weil der hat ja nichts (verständliches) gesagt?

Rätselhaft, wohin das hier argumentativ abdriftet.

Es sei denn, Du steuerst noch was zur angegebenen Quelle

https://greatreject.org/got-jab-no-more-fly/


bei.
Die haben es nämlich der Welt kund getan, und eben nicht der von Dir angeprangerte meines Erachtens hier weitgehend kommentarlos arbeitende) Übersetzer.

(Vielleicht sitzen ebenda die bösen Buben, die wahrscheinlich alle daran Geld verdienen, wenn die Menschen nicht geimpft werden. (Was mich noch interessieren würde, wie man damit Geld verdient - Leute nicht zu impfen, wahrscheinlich sind die Gaststättenbetreiber, oder Wohungsvermittler, die damit dann sicherer sind, auch in Zukunft noch (gesunde) Kunden zu haben.)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung