@Prophet: Warum schimpfst du über "gelbe Impflinge"? Die haben doch auch gute Gründe...

Knappe, Sonntag, 30.05.2021, 20:36 (vor 1055 Tagen) @ Prophet3066 Views
bearbeitet von Knappe, Sonntag, 30.05.2021, 21:06

DT will unbedingt wieder geimpft um die Welt reisen. Akzeptiere ich voll:-)

Beo hatte wichtige familiäre Gründe.

Ich will meine tolle fürsorgliche Hausarztpraxis nicht enttäuschen und mal was wirklich Spannendes mit Ugurbräu erleben.
Frau Doktor hat total verstanden, dass ich nicht ins "Pöbel-Impfzelt" passe, wo der Astra-Kanister "verabreicht" wird.
Ihr Verständnis für mich finde ich bemerkenswert[[top]]
Mal gucken, ob Ugur mich zum schnellen Ableben bringt.
Habe vorher Alles genau geregelt, damit es "nach meiner Impfung" kein Durcheinander und Streit gibt:-)

Sylvias Impfgründe kenne ich nicht, die sind aber sicher auch sehr respektabel:-)

Meine Friedhofsblumenfrau um die 70 macht es "einfach nur so" und aus Fürsorge für ihre treuen alten Kunden wie mich[[top]]

Gucken wir doch einfach erst mal, wer von den obigen fünf gelben Probanden zuerst hopps ist:-P
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung