Wollte mich auch schon beschweren ..

Beo2, NRW Witten, Sonntag, 30.05.2021, 10:41 (vor 1052 Tagen) @ Sylvia3016 Views
bearbeitet von Beo2, Sonntag, 30.05.2021, 10:58

.. hier wird eine bestimmte "Corona-Agenda" forciert, durch massierte Eröffnung neuer Fäden. Andere Themen (und User) werden systematisch verdrängt. Das zieht ganz spezielle Kundschaft (Neuzugänge) in dieses Forum herein - wie eine Glühbirne die Motten. Durfte es schon im FC-Forum ausgiebig studieren.
Das gab es von diesem notorischen VT-Spreader auch schon im FC-Forum. Es wurde auch dort immer mehr. Bald kommt auch das offene Mobbing von Andersdenkenden.

Ist das hier schwerpunktmäßig ein Corona- oder ein (konzeptionelles) Wirtschaftsforum? Hier sollte m.M.n. die Marschrichtung dieses Forums etwas konsequenter moderiert werden .. bevor es zu spät ist und alle altgedienten, seriösen User weg sind.
Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung