In der Schweiz bekommst du 10'000 SFr/Monat als Lokführer - aber niemand will Leukämie, für kein Geld der Welt

Prophet, Sonntag, 30.05.2021, 12:57 (vor 1061 Tagen) @ solstitium3700 Views

Man kann dort auch als Umschüler einsteigen, z.B. als gelangweilte Hausfrau. Die nehmen praktisch jeden der deutsch sprechen und französisch radebrechen kann und nicht gerade blind ist.

Aber wer will schon Leukämie im späteren Leben, da nützt einem alles Geld nichts.

Es ist eben alles elektrifiziert und der Körper sitzt dauerhaft unter hohen Elektrosmogbelastungen:

https://www.google.com/search?q=lokf%C3%BChrer+schweiz+leuk%C3%A4mie&rlz=1C1CHBF_de...

Ich wette mit dir, dass die Mehrheit der Lokführer (+10 Jahre tätig) nur behinderte Kinder zeugen kann weil die Anzahl und Wertigkeit der zeugungsfähigen Spermien praktisch nicht mehr gegeben ist.

Dass solche Untersuchungen nie systematisch gemacht werden hat einen Grund. Auch die hohen Abfindungen im Krankheitsfall. Das ist eine groß angelegte Vertuschung die aber von Lokführern und Ex-Lokführern in entsprechenden Foren ausgiebig besprochen wird. Kann jeder selbst suchen und finden, das ist kein Geheimnis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung