Elektromagnetisches Feld

solstitium, Sonntag, 30.05.2021, 09:10 (vor 1034 Tagen) @ DT3468 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 30.05.2021, 09:21

Also, das ist wirklich nicht mein Kernthema, mit den Frequenzen.
Aber kann es nicht sein, dass das elektromagnetische Feld um die 16 kV Leitungen was ja nicht weit weg, von den sonstigen 22 kV Leitungen ist, schlicht diese Abweichungen hervorruft? Dem Feld ist es doch "egal" was es stört. Es stört und lenkt schlicht alles ab, was in die Nähe kommt.

(Ein befreundetet Elektroingenieur riet mir dringend ab, in der Nähe solcher Leitungen, incl. Straaßenbahn, etwa wohnen zu wollen)

Dabe erinnere ich mich noch an Mittelwellenradio.

Wieso wurde das eigentlich abgeschafft?
Unter Hochspannungsleitungen ist es jedenfalls nicht benutzbar!

Und welche Frequenzen hat diese Mittelwelle.
Auch eine komplett andere.
Dennoch hörst Du bei eingeschalteter Mittelwelle unter einer Hochspannungsleitung genau diese Störung der Leitung, und nichts mehr vom Sender!

Ich behaupte mal, dass das mit jedem weitgehend elektrischen Empfangsgerät ebenda so ist.

Daß wer unter einer solchen Leitungen sein Leben zu fristen, nicht oder eingeschränkt in der Lage ist, gesunde Kinder zu zeugen, ist auch usus.


Genauso wie in der Nähe von Radio Sendeanlagen.


Ich hatte genau zwei Kontakte zu Leuten die dort wohnen.

1. Ravenburg
2. Kronshagen

Also ich besuche genau hier wie dort eine einzige Familie, beide in unmittelbarer Nähe zur Sendeanlage wohnend.
Hier wie da, behinderte Kinder!
Also wie wahrscheinlich....
...da brauch ich nicht länger drüber nachzudenken.

Es ist kein Zufall, es ist Kollateralschaden, den die Betreiber hinnehmen und rechtlich so sattelfest sind, dass denen, womöglich aus Besatzungerechtlichen Gründen niemals nichts passieren wird.

Ja und dann kenne ich noch eine komplette Dorfbevölkerung von ca. 4000 Leuten.
Die einzige Familie in dem Dorf, mit zwei taubstummen Kindern, ist die Familie, die ihr Einfamilienhaus unter einer Hochspannungsleitung zu stehen hat! Sonst noch Fragen?

Unser Reproduktionsapparat wird also genauso gestört ebenda.

Wie sieht es denn mit der Zeugungsfähigkeit von Lokführern aus, oder sonstigem Zugpersonal?

Ich hatte einen Lokführer-Kollegen, der berichtete zwar von keinen persönlichen Problemen aber durchaus vakanten Problemen aus seinem Umfeld.

Im Strom stecken viele Chancen aber auch viele unbekannte Nebenwirkungen, die wir noch gar nicht erfasst haben, oder aber nach der Erfassung commerzielle Interessen verhinderten, dass man bei den Warnlampen tiefer recherchierte.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang, über die Krebsabfälligkeit von Bundesewehrleuten, die in der Nähe von Radaranlagen ihren Dienst tun!

Erst als diese ihren Arbeitgeber erfolgreich verklagten, ließ sich die Bundeswehr dazu herab, dahingehend Sicherheitsvorkehrungen oder etwas, was diesen Namen zumindest teilweise verdient, zu treffen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung