Wenn Du mir so schön eine Gute Nacht gewünscht hast, dann wünsch ich Dir bei meiner Antwort einen Guten Morgen!

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 30.05.2021, 07:06 (vor 1033 Tagen) @ tomflitzebogen3130 Views

Bei Dir bin ich mir unsicher: Begreifst Du das wirklich nicht oder ignorierst Du absichtlich?

Ich will die Gründe für meine Anschauung aufzählen:

Die dänische Studie aus 11/2020 hat klar erbracht, dass die Billigmasken überhaupt keinen Effekt für die Infizierung haben, weder beim anstecken, oder angesteckt werden.

Die chinesische Studie aus dem selben Monat hat klar erbracht, dass jemand, der positiv ist, aber keine Symptome hat (also komm mir ja nicht mit dem Unsinn "asymptomatisch erkrankt"), niemanden anstecken kann.

Es ist nachgewiesen, dass in erster Linie Leute mit schwereren Vorerkrankungen, besonders Herz/Lunge, aber auch Diabetes, etc., im Falle einer Erkrankung durch SARS betroffen sind, wobei sich bei zunehmendem Alter die eigene Immunkraft abbaut, wenn sie nicht unterstützt und gefördert wird. Genau das hat man bei vielen älteren Mitbürgern und Seniorenheimen unterlassen, hat den Vitaminspiegel bei Vit D ignoriert, u.v.a.

Die meisten älteren Mitbürger sind aus dem Grund verstorben, weil sie entweder durch ihre Vorerkrankung keine besondere Lebenserwartung mehr hatten, oder/und von den Maßnahmen des Staates nicht sinnvoll geschützt wurden; - von den Falschbehandlungen in den Krankenhäusern mit Sauerstoff und Intubation mal abgesehen. Genau hier hat der Staat völlig versagt. Bestes Beispiel war die Grippewelle 2017/2018, an der auch meine Schwiegermutter (aufgrund von Vorerkrankungen) verstorben ist.

Das Internet ist voll mit links über die Tatsache, dass es nach dem Einsetzen der Impfungen einen neuen Schub der Infektionszahlen gegeben hat, und zwar nach oben. Genauso haben sich die Todesraten erhöht. Signifikant ist das bei den ostasiatischen Staaten zu sehen.

Durch die Impfung ändert sich überhaupt nichts. Man wird nach wie vor zum Masken tragen aufgefordert, Abstand halten, man wird positiv getestet, kann angeblich andere anstecken, usw. Was sich ändert, das ist das Risiko, eine Substanz bekommen zu haben, von der niemand weiß, was sie - heute - in ein paar Monaten - in ein paar Jahren - im Körper bewirkt.

Was zwar auf meine Argumentation keinen Einfluss hat, aber wg. der Vollständigkeit, füge ich noch hinzu: Nach wie vor wurde dieses Virus nicht klar isoliert und klassifiziert, sondern nur ein paar RNA-Stücke davon. Niemand kann genau sagen, was das für ein Virus nun ist, wie es mit der Gefährlichkeit/Infektion aussieht, und/oder ob es sich z.B. um eine ganz neue Form der Gefäßerkrankung handelt, die sich vorwiegend im Respirationsbereich auswirkt. Niemand kennt eindeutig die Parameter, wann man sich mit so etwas infizieren kann und wann nicht.

Niemand kann mir erklären, warum ich mich bei meinem Gespräch mit dem Covid-Patienten bei der Notaufnahme nicht angesteckt habe, meine Frau auch nicht, obwohl sie stundenlang 1 m daneben auf der Liege war. Ich weiß es: Ich schnüffle, auch wenn andere drüber lachen. Ich weiß nicht mehr, wie vielen Leuten ich das Zeug gegeben habe, aber ich weiß, dass sich kein einziger davon infiziert hat. Wenn das der Tiriac nicht weiß, kein CDL oder kein Ivermectin kennt (verwenden hier in RO viele), dann soll er halt blöd sterben.

Nochmal zum Sterben:

Alle werden wir irgendwann die Radieschen von unten betrachten, das liegt in der Natur des Menschen. Wann das eintritt, hängt von zwei Faktoren ab, und zwar 50 : 50.

Faktor 1) Genetische Erblasten
Faktor 2) Welchen "way of life" wir gewählt haben, und da kommen eine ganze Menge von Komponenten dazu, nicht nur die Ernährung.

Natürlich unter der Voraussetzung, dass nicht ein Unfall einen Strich durch die Rechnung macht.

Wodurch unterscheide ich mich von Tiriac?

Ich hab das seit Jahrzehnten begriffen, woraufs bei Faktor 2) ankommt, zumal ich bei Faktor 1) ziemlich gute Karten habe, bis zu den Urgroßeltern hinauf. Also richte ich mich danach. Bei der letzten jährlichen Laboruntersuchung hat man mich wieder beglückwünscht. Man sagte mir, dass jeder 50-jährige über meine Werte als 70-jähriger froh wäre.

Meine Losung:
Kein Mensch muss jemals ernsthaft krank werden. Man kann ein hohes Alter erreichen, ohne jemals erkrankt zu sein. Die Krankheit ist der Hilferuf des Körpers, wenn wir etwas falsch machen.

Tiriac hat sich für solche Weisheiten niemals interessiert, er ist und war ein Lebemann. Ich aber lebe genauso gut, habe aber meine Schlüsse daraus gezogen.

Und jetzt soll ich mich wegen solchen Deppen wie Tiriac in meiner Bewegungsfreiheit einschränken, mich mit Masken tragen krank machen, usw.? Er hat doch Angst vorm Sterben, weil er sicher weiß, was er in Sachen Gesundheit alles verbockt hat. Daran ist er schuld, nicht seine Mitbürger.
Von der Logik her muss es in seinem ureigensten Interesse liegen, sich durch geeignete Maßnahmen zu schützen. Von seinen Mitbürgern zu verlangen, ihn durch diverse Maßnahmen zu schützen, bezeichne ich als Frechheit und Unverschämtheit. Er soll gefälligst zuhause bleiben, sich verbarrikadieren, sich wöchentlich impfen lassen, und dann bleibt er sicher gesund.


Du schreibst:Oder erstmal vor der eigenen Tür kehren …

Das habe ich nun getan. Er macht das nicht, -er sagt einfach: passt auf mich auf! Und damit meint er symbolisch seine Gleichgesinnten.

Den Teufel werde ich tun.

Wieder hat man von der Stadtverwaltung einer 100-jährigen zum Geburtstag gratuliert. Kerngesund die Frau, macht ihren Haushalt noch selbst. Man hat ihr als Geschenk eine Coronaimpfung präsentiert, wurde von der Rentenversicherung gesponsert. Bin mal gespannt, wie lange die alte Dame nun noch macht.

Der 85-jährige, der mir bis vor kurzem alle meine Elektrogeräte repariert hat, und sich vor mehreren Wochen hat impfen lassen, - sein Leben lang niemals erkrankt - hat mir stolz erzählt, dass er kaum Nebenwirkungen danach hatte. Seit ein paar Tagen ist er bereits das 2. Mal im Krankenhaus, - diesmal auf der Intensiv. Angeblich Leberprobleme. Ist nicht die Leber das Organ, das die Substanzen, die dem Körper nicht zuträglich sind, filtert und über die Nieren ausscheidet?

[[wut]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung