Du ungebildeter Banause!

Mephistopheles, Sonntag, 30.05.2021, 12:04 (vor 1056 Tagen) @ stokk3042 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 30.05.2021, 12:51

*staun*

Augsburg=Hintertupfing

Bist du eigentlich in deinem früheren Leben auch mal mit der Bahn gefahren? Was meinst du wohl, nachdem die 6km Nürnberg-Fürth wohl nur eine Versuchsstrecke waren, wo die zweite Bahnstrecke in Deutschland errichtet wurde und welche Stadt damit mit einer Ansammlung von 100 Dörfern verbunden wurde?

Was glaubst du wohl, wo die ganzen Textilien, die du jetzt aus Bangladesh oder Indien beziehst, früher gerfertigt wurden?

In deinem früheren Leben hast du vielleicht auch einmal eine Zeitung gelesen. Was meinst du, wo das Papier aus der weltgrößten Papierfabrik dafür herkam?

Hattest du vielleicht in deinem früheren Leben auch mal eine Glühbirne, damit dir ein Licht aufging?

Was meinst du wohl, wo die ersten Dieselmotoren weltweit gefertigt wurden? Weißt du, was MAN ausgeschrieben eigentlich bedeutet? Wenn du China-Crap bestellst, wird das wahrscheinlich mit einem Containerschiff geliefert. Was hlaubst du wohl, von welchem Hersteller der Dieselmotor dieses Schiffs wohl stammt?

Bist du einmal mit einem Düsenflugzeug geflogen? Was glaubst du wojl, welche Firma die ersten Düsenflugzeuge gefertigt hatte? Und Wo meinst du, dass die Messerschmittwerke ihren Stammsitz hatten?

Übrigens, keine Mobilität, weder mit der Bahn noch mit dem Fahrzeug noch in der Luft, ohne ein Getriebe.

Ketamin, Heroin und Methadon wurden bei den Farwerken Höchst entwickelt. Warum glaubst du wohl, dass die eines ihrer Werke in Gersthofenbei Augsburg errichteten?

Natürlich sind die Alle der Globalisierung zum Opfer gefallen. Weißt du noch was eigentlich der weltweit erste globale Konzern war? In Augsburg begann die Globalisierung und sie wurde von Augsburger Handelshäusern vorfinanziert, du Banause!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung