Die Links, die Du genannt hast, können nicht schlüssig belegen, was der Zusammenhang zwischen niederfrequenten Magnetfeldern und den Erkrankungen ist. (mT)

DT, Sonntag, 30.05.2021, 13:18 (vor 1062 Tagen) @ Prophet3099 Views

Die Lokführer in der Schweiz hatten zB auch massive Belastungen durch das PCB im Trafoöl.

Das Erdmagnetfeld ist schon ca 50 µT stark (allerdings ein DC Feld). Die genannten Grenzen von 0.4 µT bei Wechselfeldern sind schon extrem niedrig:

https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/419/publikationen/gesundheitl...

https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-7035.html

"Ein früher beobachtetes erhöhtes Risiko für Leukämie war in der neuen Studienperiode nicht mehr ersichtlich." (2006)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung