Das hat nichts mit der Flughöhe zu tun sondern ...

NST, Südthailand, Sonntag, 30.05.2021, 07:05 (vor 1056 Tagen) @ CalBaer3508 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 30.05.2021, 07:09

Der Luftruck in der Kabine ist wie auf 2.100m Hoehe. Wenn das wirklich ein Problem waere, muessten die Geimpften auf den Passstrassen alle sterben wie die Fliegen.

.... mit der absoluten Inaktivität über Stunden in dem kleinen Sitz. Bei einem Direktflug von D-TH sitzt man z.B 11 Std. im Flieger. Wenn dann noch jemand sogenannte Krampfadern hat [image] - dann ist er sehr anfällig für Blutgerinnsel in den Beinvenen, weil die Venenklappen nicht mehr richtig funktionieren und durch das Sitzen die Beinmuskeln nicht arbeiten können.

Dazu kommt noch, dass diese betroffenen Menschen meistens auch übergewichtig sind und noch diverse andere Probleme haben. In der Summe wird das dann ein mögliches Thrombose Opfer.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung