Schönes Zeitdokument ....

NST, Südthailand, Sonntag, 30.05.2021, 05:11 (vor 1034 Tagen) @ Prophet1566 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 30.05.2021, 05:26

So wie die heutige SPD nichts mehr für Arbeiter übrig hat, haben die heutigen Grünen schon lange nichts mehr für die Natur übrig. Und die CDU hatte noch nie was "christliches" an sich. Und die AfD ist vermutlich ein verlängerter Arm Israels und hatte und wollte noch nie etwas für "die Deutschen" tun.

Allesamt verlogene Bastarde - ein heutiger Jesus würde die Peitsche nehmen und ihnen in die Fresse hauen. [[top]]

.... und das zu den politischen Parteien stimmt wahrscheinlich auch. Das Parteiensystem an sich, hat per se nichts mit Wahrheiten zu tun, im Gegenteil tricksen und täuschen ist dessen Kern.

Wenn man dem K. Kinski zuhört, dann hören wir aber nicht den Revolutionär, sondern den emotional entgleisten Sozialstaatsbürger - und der auf die Bühne Gerufene, ist der Steuerzahler, der den ganzen Auftritt finanziert hat.

So sehe ich das inzwischen.

Einer der im Stile Kinski argumentiert - allerdings mit honigsüssen Worten ist der Grüne Khmer Philosoph Precht und sein neuestes Projekt - "Von der Pflicht"
Damit wurde er bekannt - Anna, die Schule und der liebe Gott [image]

Revolution ist die neue Pflicht.
Woran erkennt man, dass alles mit der Brille des Neusprech analysiert werden muss - einfach daran, dass die Stimmung, welche Kinski in seinen Vorträger erzeugte, heute real im aktuellen westlichen Alltag eingezogen ist. Dieses aggressive verbale Verhalten in noch abgeschwächter Form - kann man inzwischen in den täglichen TV Machwerken beobachten.

[image]
Nastassja Kinski – „Ich habe lange geweint“
Eine der vielen rührenden Geschichten aus den Kreisen, welche sich Schauspieler nennen ....

Oben schrieb ich, dass Kinski ein entgleister Sozialstaatsbürger war - und wenn man einmal nachdenkt, was die Eigenschaften eines Sozialstaates tatsächlich sind - nicht das was in dem Werbeprospekt steht, dann realisiert man langsam, wozu man da eigentlich motiviert wurde, mit zu machen. Der Verrat des Bildungssystems an unseren Kindern - konsequent weiter entwickelt, führt das zur Pflicht zum Impfen - der Kinder.

Die Kunst des Bücher lesen erfordert inzwischen eine besondere Fähigkeit, das nicht Geschriebene richtig zu verstehen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung