DIE GRÜNEN sind die bösartigsten Naturhasser überhaupt, Wölfe im grünen Schafspelz
Wofür die grün sind, würde mich auch einmal ernsthaft interessieren. Auch mit dem riesigen polnischen Kohlekraftwerk kommen sie ja offenbar super klar.
Sie kommen auch mit naturzerstörerischen Vogelschreddern klar (nur nicht vor der eigenen Haustüre) und mit Elektrosmog-erzeugenden Solaranlagen auf jedem Dach. In dreißig Jahren wird es nur noch 1% Menschen geben die nicht an Tumoren sterben werden oder schwer dahinsiechen wenn bald auf jedem Neubau eine Solaranlage installiert werden muss. Besonders die heutigen Kinder wird es schwer treffen. Das wird mal eine schwer gestörte Generation (ist ja schon zu sehen, die geistig behinderte Greta als Gallionsfigur usw.).
Der Dreck der in China für die Herstellung von Solarzellen in die Umwelt geblasen wird kümmert den hiesigen Grünenwähler auch einen feuchten Kehricht.
DIE GRÜNEN sind der letzte heuchlerische Dreck und sie haben längst keinen Bezug mehr zu Geschehnissen in der Natur und Zusammenhänge haben sie schon längst vergessen. Es gibt eben die "strickenden Ur-Grünen" die sich ihr eigenes Waschpulver mischen und die Pullis aus selbst gewonnener Schafswolle stricken schon lange nicht mehr.
So wie die heutige SPD nichts mehr für Arbeiter übrig hat, haben die heutigen Grünen schon lange nichts mehr für die Natur übrig. Und die CDU hatte noch nie was "christliches" an sich. Und die AfD ist vermutlich ein verlängerter Arm Israels und hatte und wollte noch nie etwas für "die Deutschen" tun.
Allesamt verlogene Bastarde - ein heutiger Jesus würde die Peitsche nehmen und ihnen in die Fresse hauen.