Burgplanung

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 28.05.2021, 19:24 (vor 1036 Tagen) @ Rain2283 Views

Hallo Rain,

Danke dafür!


Erst mal bin ich integriert hier in Deutschland.

Alles andere:

Es gibt glücklicherweise auch blonde Französinnen. [[zwinker]]

Ja, aber die sind leider seltener. :)

Mein Kollege hat zwei linke Hände, deshalb studierte er die Rechte.

:)

Ich kann denken und schaffen, Mann und Sohn sind Handwerker. Wir haben schon mehrere Objekte renoviert.

Das sind ja hervorragende Voraussetzungen!

Weil ich aber keine Lust mehr dazu habe, alles von Grund auf neu zu machen, fallen auch sehr renovierungsbedürftige Häuser weg.

Trotzdem solltest Du schon mal nachgucken, wo der nächste "Leroy Merlin" ist.


Die Mentalität der Leute dort kommt mir entgegen, das ist schon sehr ländlich und handfest.

Die Bewachung der Burg, wenn ich nicht da bin, ist ein wesentliches Kriterium und ist gelöst. Der derzeitige Eigentümer ist auch nicht da.

Wegen der zu guten Zugänglichkeit fielen alle anderen Angebote raus.

Soll es diese Burg sein?
Hervorzuheben ist hier die gesunde natürliche Distanz zum Rest der Gegend. :)

[image]

Mittlerweile muß man ja auch darauf achten, daß die Gegend nicht erdbebengefährdet ist, deshalb fiel Italien raus. Obwohl es auch dort schöne Immobilien gibt. Allerdings viel zu teuer.

Denk' auch an Feuer - eventuell ist das zu weit für die Canadères bis zu Dir!


Ach so, Französisch konnte ich mal ganz gut, gib mir 6 Monate und ich bin wieder absolut fit.

Beeindruckend!
Kommunikation mit den Eingeborenen ist lebenswichtig. :)

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung