Salzige Tränen der Sparer

Rain, Freitag, 28.05.2021, 15:00 (vor 1063 Tagen) @ day-trader3365 Views

Lieber Day-Trader,

auf der Seite findest Du weitere Angebote, auch schon für weit unter 1 Mio.

Deine Gedankengänge waren auch meine Ersten.

Nicht nur wegen Kaiser Walter, der ja jetzt eine große Fluchtburg mit vielen Zimmern und Personal hat.

Aber: Wenn es tatsächlich zu den befürchteten Toten nach der Impfung kommt, wird niemand mehr da sein, der neidet.

Kleines Anekdötchen: Jemand hatte einen toprenovierten Triumph Long Door. Der stand eigentlich in einem Museum als Schaustück. Als das Wetter gar zu schön war, nahm ihn sich der Eigentümer und machte eine Spritztour nach Heidelberg. Als er nach dem Kaffee zum Parkplatz zurück kam, fand er diesen leer.

@Olivia: Klar, die Nebenkosten sind hoch, der Renovierungsaufwand auch.

Deshalb sucht man sich nichts weiträumiges aus und nichts zu Renovierendes.


Eher tatsächlich eine Fluchtburg.

Wobei die Frage immer ist: Kommt man noch hin?


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung