Ich belaste sie durch teilen mit Verantwortung. Dann müssen sie mit rödeln und machen Kinder für uns. :-)

Silke, Sonntag, 16.02.2020, 03:57 (vor 1503 Tagen) @ Mephistopheles1877 Views

https://www.migazin.de/2019/10/04/bundesamt-erstmals-million-kinder-migrationshintergrund/
Das werden alles im Kern Deutsche, die deutsches Vermögen verteidigen.
Die Ausnahmen und Kinder, die auf den falschen Weg geraten sind in Wahrheit verschwindend gering.
Und Mischkinder sind gesünder für eine Population.
Das ist doch der tiefe Sinn des Frauenraubes, den gewisse Herren hier in der Vergangenheit bemerkt haben wollen.
Starke Männer, die kämpfen können und wollen, werden in der Armee gebraucht um Deutschland in der ganzen Welt vorwärts zu verteidigen.
Wiki:
"Bundeskriegsministerin Ursula von der Leyen erklärte 2019 die Beteiligung von Soldaten mit muslimischem Hintergrund bei Auslandseinsätzen der Bundeswehr für unverzichtbar."

Liebe Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung