Einen Sohn hab ich .... derzeit .....

NST, Südthailand, Samstag, 15.02.2020, 14:13 (vor 1525 Tagen) @ Mephistopheles1864 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 15.02.2020, 14:18

und überlässt das, was deine Vorfahren für dich und sie über mehr als 1000 Jahrean Vorleistung erbracht haben und als Erbe angesammelt haben, großzügig den Plünderern?

Nein, ich hatte das hier mal geschrieben. Ich habe meinen Anteil weit unter Marktpreis an den Mann meiner Schwester verkauft.

Mein Vater hatte Blutgruppe B das in D nur mit 9% repräsentiert wird.

Bis zum heutigen Tage ist die vorherrschende Blutgruppe in Ostasien die Gruppe B. In Japan, China, der Mongolei und Indien haben die meisten Menschen Blutgruppe B.

So wie ich das sehe, bin ich derjenige in der Familie, der wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist -- zumindest vom Kontinent her gesehen, aber andere Dinge lassen mich inzwischen vermuten, ich bin sogar im richtigen Land.

Dort wo ich jetzt lebe, werden die Plünder nicht so einfach rein gelassen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung