So etwas wie soziale Urschulden gibt es nicht.

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 15.02.2020, 13:34 (vor 1525 Tagen) @ NST1884 Views

Urschuld (Lt. Debitismus) definiert sich aus dem Umstand, daß Leben Energie braucht. Urschuld = Energieschuld.

..... warum sollten wir irgendwelche Funktionen verneinen, wenn es doch viel einfacher ist, nicht mehr mitzuspielen.

Du spielst aber mit. Oder hast du für dich einen Weg gefunden alle Verbrauchssteuern und Abgaben zu vermeiden? [[top]]

Meine sozialen Urschulden sind bezahlt und fremde Kostgänger müssen wir nicht versorgen. Die einzige Urschuld die noch nicht beglichen ist - ist die meiner biologischen Existenz. Daran arbeite ich gerade, nicht an der Lösung des Problems sondern an der Auflösung. :-P

Da musst du nicht dran arbeiten, daß ist im genetischen Programm schon erledigt worden. Und die Programmierung ist fehlerfrei ... noch keiner hat dauerhaft überlebt. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung