Das ist des Pudels Kern

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 15.02.2020, 11:59 (vor 217 Tagen) @ Silke384 Views

du akzeptierst die Macht, die das System gegen seine Elemente ausüben muss, um sich (und damit auch mehr schlecht als recht alle seine Elemente) zu erhalten.
es muss besteuern und
es muss aufschulden und
es muss redistribuieren (Sozialstaat sonst Revolution) und
es muss seine Elemente (Staatsbürger) kriminalisieren, und
es muss die Segmente zerschlagen,und die Menschen vereinsamen und immer mehr simulieren (AR,VR) und
es muss die Hamsterchen in die Nachschuldnerjagd **gegeneinander** und **gegen alle anderen Lebewesen** zwingen, damit sie durch ihre Rödelei vor allem die Leistungen und das Potential verfügbar machen, die das System zur eigenen Versorgung unabdingbar braucht (Legislative, Judikative, Exekutive, Informative).

Speziell unsere Kämpfer gg. den Sozialstaat verneinen die Funktion der Redistribuition, die ja eigentlich Motiv der ganzen Veranstaltung ist, nämlich die Moderatoren der Show und ihre Kostgänger temporär von ihrer Urschuld auf Kosten Dritter zu entlasten.

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.