Fast aber nicht ganz ...

NST, Südthailand, Samstag, 15.02.2020, 12:41 (vor 1531 Tagen) @ FOX-NEWS1894 Views

Speziell unsere Kämpfer gg. den Sozialstaat verneinen die Funktion der Redistribuition, die ja eigentlich Motiv der ganzen Veranstaltung ist, nämlich die Moderatoren der Show und ihre Kostgänger temporär von ihrer Urschuld auf Kosten Dritter zu entlasten.

..... warum sollten wir irgendwelche Funktionen verneinen, wenn es doch viel einfacher ist, nicht mehr mitzuspielen.

Meine sozialen Urschulden sind bezahlt und fremde Kostgänger müssen wir nicht versorgen. Die einzige Urschuld die noch nicht beglichen ist - ist die meiner biologischen Existenz. Daran arbeite ich gerade, nicht an der Lösung des Problems sondern an der Auflösung. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung