Spätestens beim Feierabendbierchen ist es mit dem Nichtzahlen vorbei.

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 15.02.2020, 13:43 (vor 1503 Tagen) @ Silke1889 Views

Da sind in Thailand nämlich fett Steuern drauf, die, oh Graus, für SOZIALE Ausgaben verwendet werden. [[motz]]

und du kannst deine Urschuld sehr stark herunter fahren und das ist ja auch ok, weil das jeder für sich selbst entscheiden muss.

Er kann bewegungslos in der Ecke liegen, unter den Grundumsatz wird er es nicht schaffen. [[trost]]

Ansonsten aber geht dieser Lösungsansatz nicht, da Menschen in ZMS einfach in Sippenhaft genommen werden, wenn es dem System nicht gelingt, die Segmente zu zerschlagen, und die Individuen zu vereinsamen, dass sie sterben.
Du lebst ja nicht im Urwald.

Genau. Was ich nicht abstreiten will ist der Umstand, daß das Sozialgeraffel fast überall höchst suboptimal realisiert ist. Sich davon möglichst unabhängig zu halten ist bestimmt nicht verkehrt, speziell in den heutigen interessanten Zeiten.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung