Ref.: "Wird Deutschland von einer Untergangssekte regiert?" Antwort: NEIN, seit 1945 von den Besatzern, hauptsächlich USUK (etwas Fr). Siehe auch 2 Beiträge aus 2016.

sprit, Sonntag, 04.09.2022, 14:34 (vor 600 Tagen) @ FOX-NEWS4647 Views
bearbeitet von sprit, Sonntag, 04.09.2022, 15:01

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=412015

Was gibt´s denn da noch für Fragen, für deren Antworten "Insider" herhalten müssen?
verfasst von Balu, 25.08.2016, 07:47
Das Wesentliche ist doch bekannt und daraus lassen sich doch schlüssig Strategie und Ziel erkennen.

Das GG gilt nur unter Vorbehalt Besatzerrecht; s. Einschränkungen/Auflagen der Art. 79, 120, 125, 127 u. a. DE hat bspw. die Kosten für seine Besatzung durch die Truppen der Sieger zu tragen, Art. 120 GG.

Nach UN-Charta ist DE immer noch Feindstaat. Die Folge: Die Haager Konvention wird unterlaufen, denn Gebiete des DR von vor 1937 (25% des ehemals DR-Gebietes) müssten bei einem Friedensvertrag an DE zurück gegeben werden. Sie stehen aber nicht nur unter polnischer und russischer Verwaltung, sie sind inzwischen ethnisch \"gesäubert\" und polnisch bzw. russisch und darüber hinaus \"freiwillig\" auf Geheiß der Besatzer, von der DE-Verwaltung abgegeben worden = Anerkennung der Oder-Neiße-Linie als Grenze zu Polen. (s. Wikipedia, die oder-neiße grenze)

DE ist immer noch besetzt von alliierten \"Freunden\"; s. Ramstein, Britische Rheinarmee; natürlich getarnt als NATO-Truppen. Schäubles Statement: DE war seit 1945 nie souverän, siehe u-tube. Die Vertreter von Politik und Medien bei den Bilderberger-Konferenzen, in den transatlantischen Thinktanks, siehe \"Die Antstalt, ZD, vom 29.11.2014.

Bei der Faktenlage kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, welcher Antworten es von sog. Insidern noch bedarf um klarzustellen, das die BRD-Reg. eine Verwaltung von Besatzer-Gnaden ist, die genau das zu tun hat und tut, was die Dienstherren Besatzer anordnen.

Wie viele Antworten braucht´s denn noch um festzustellen und zu akzeptieren, dass DE den USA und UK in den Zeiten des kalten Krieges nur als Bollwerk gegen den Bolschewismus diente und heute als Keimzelle zum radikalen bail-in, bail-out Europas dient.

DE muß sterben, die Welt hat immer noch zu viel Angst vor uns, unserem Willen, unserem Schöpfergeist, obwohl wir inzwischen ähnlich verblödet sind wie \"unsere\" Besatzer\".

Hier ein Beitrag von willy Wimmer
http://www.world-economy.eu/pro-contra/details/article/hat-deutschland-eigene-nationale...

Hat Deutschland eigene nationale Interessen?
Donnerstag, 25. August 2016

Willy Wimmer, Staatssekretär a.D. am Telefon im Gespräch mit World Economy 
WE: Hat Deutschland eigene nationale Interessen? Wenn ja, welche und woran?
WIlly Wimmer: Das ist bestimmt die schwierigste Frage, mit der wir es überhaupt zu tun haben. Man muss sich die Umgebung ansehen, in der wir leben. Nach dem Ende des Kalten Krieges ist es besonders deutlich geworden, wenn wir uns die großen Mitspieler in Europa und darüber hinaus ansehen. Man kann, ausgehend von den Erfahrungen, die wir seit 1990 gemacht haben, durchaus folgendes sagen: Die Vereinigten Staaten wollen unser ökonomisches Potential und unsere Soldaten für ihre globalen Angriffskriege. Die Briten agieren in Europa sowieso über die City of London, die außerhalb jeder parlamentarischen Kontrolle steht und sie wollten auch für ihre militärischen Operationen die Kommandogewalt über das deutsche Militär. Wenn wir uns unsere Lieblingsnachbarn - die Franzosen - ansehen, so ist es seit einer Reihe von Jahren offenkundig, dass die Französische Republik für ihre moderne Kolonialpolitik in Schwarzafrika, natürlich, deutsche Soldaten haben will und über die Europäische Union die Kontrolle über unser ökonomisches Potential.

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung