Kann sein, aber was, wenn nicht - interner "Systemcheck"

Brutus ⌂, Mittwoch, 25.09.2024, 14:54 (vor 21 Tagen) @ Andudu868 Views
bearbeitet von Brutus, Mittwoch, 25.09.2024, 15:17

zumal ich es von ner AFD Telegram- Seite habe.

Die Chancen stehen 50/50.

Und die Unregelmäßigkeiten (Eröffnungspost) stinken zum Himmel.
Kann durchaus sein, dass mittels Daniel auch eine falsche Fährte gelegt wird um von der wirklichen Betrugskomponenten abzulenken, dass wenn es einmal falsch war, beim nächtsten Verdacht genauso falsch wäre.

Aber wie ist es denn beim "Tatort" sonst?
Wenn bei 20 Verdächtigen und 19 vernommen herauskommt die waren es alle NICHT, heißt das nicht, dass es der 20. auch nicht war - im Gegenteil!

Wenns bei Daniel also daneben geht, dann ist der nächste Verdacht um so relevanter - denn es gab was, das ist offenkundig - und in Berlin, ein Ortsschild deneben, musste bekanntlich schon mal nachgewählt werden!


Wenn alle praktizierenden Wahlheilfer hier pauschal Stein und Bein schwören, dass sie kein Betrugspotential entdecken, besagt das gar nichts - außer, dass sie es eben nicht entdecken konnten!

Das geht Supermarktangestellten oder sonstigen beschäftigten in Firmen, woe man meint, da kann ncihts wegkommen genauso und doch kommt was weg - beim VEB Sachsenring warnen es ca. 30 Trabbi - neu - und den Diebstahl hat nicht nur keiner bemerkt, es ist nicht mal in den Büchern aufgefallen (mdr Bericht letztes Jahr)!

Thüringen, als Merkel reingrätschte bis der Linke MP wurde, gingen ja nun auch Bilder von Wahlurnen durch das Netz. Und das ungültig machen per Kugelschreiber beim zählen, und Stalins Weisheit, "es kommt darauf an, wer zählt - und und und

(Um "wie viel" gehts und welches Bestrafungspotential beim überführten Betrug gibts eigentlich? Erhobener Zeigefinger? Also im Vergleich zum Banküberfall, wo man hinterher lenbenslang ins Gefängnis kommt, lädt so eine Auszählung ja regelrecht zum Betrug ein - nächster Fauxpass, einer "Demokratie" vollkommen unangemessen und unwürdig!

Wenns auch an der Stelle falsch sein könnte, kann aber auch stimmen, sind die Menschen per sofort dahingehend aber dermaßen sensibilisiert auf eine Art, die noch 1970 als vollkommen unvorstellbar und absurd klang.

Ausländische Wahlhelfer wie im Kongo, bei uns doch nicht, hier ist alles sauber...

Nee - ist es nicht, und das Briefwahlding muss so oder so weg!
Juristisch - weil parlamentarisch tut sich da Nichts!


!! Und damit die Leute im System - die der Demokratie Glauben schenken und Funktionalität verleihen, die müssen es selbst machen - von außen geht da NICHTS !!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung