LIHOP oder DS-Anschlag - beides möglich - Fake-Attentat ist auszuschliessen
LIHOP oder genau geplanter DS-Anschlag aus den Reihen des SS und der local police ist zur Zeit am plausibelsten.
Eine zufällige Aneinanderreihung von Inkompetenz bzw. Mängeln in den Befehlsketten ist aber letztlich auch nicht auszuschließen. Wäre aber auch eine elegante "Lösung" bzw. Abschlussergebnis für alle Beteiligten. Großes Bedauern, Vorab-Ruhestand oder Versetzung der "Schuldigen".
Absichtlich nur ins Ohr zu schießen als Fake-Attentat ist komplett vom Tisch . Mehrere bekannte Kanäle von Waffenspezialisten schließen das komplett aus.
Bsp:
https://www.youtube.com/watch?v=FsvJzfXZI18
https://www.youtube.com/watch?v=ZtJA9xuzAFE
LIHOP:
Das es genug Methoden gibt, teils Jahrzehnte alt, um Menschen, auch schnell, so zu manipulieren, dass sie so etwas tun, dürfte hier hinlänglich bekannt sein. Das er keinen social media background hat, ist mal eine neue Variante, waren wir doch daran schon gewöhnt, dass social media Auftritte von shootern so gleich zur Agenda passten. Ein unscheinbarer Außenseiter war hier vielleicht der passendere Ansatz. Ebenso ist es nach Fachleuten absolut möglich, mit dem benutzten Gewehr auch als Neuling schnell zu lernen, auf diese Entfernung zu treffen. Das Crooks im Schießverein als ein mäßiger Schütze galt, ist also kein stichhaltiges entlastendes Argument. Er war routinierten Umgang mit der Waffe gewöhnt.
Für LIHOP spricht auch, dass man 30 Minuten vor den Schüssen auf Trump nicht gehandelt hat, nachdem Crooks als Verdächtiger gemeldet wurde - UND Trump auf die Bühne gelassen wurde.
Crooks wurde dann durch den sniper erledigt, der ihn bereits zuvor im Visier hatte.
DS-Anschlag/no LIHOP:
Ein zweiter Schütze kann vom Winkel her nur im Lagerhaus dahinter in der oberen Fensterreihe positioniert gewesen sein. Also leicht versetzt hinter Crooks. Und dort war angeblich ein local police sniper.
Hier kommt die DeepState-Variante ins Spiel: Der Mann aus dem Fenster hinter Crooks hat auf Trump geschossen - dann bekam der andere sniper das ok, Crooks zu eliminieren.
Dann wäre es klar Deep State / no LIHOP. Crooks ist bei beiden Varianten der Sündenbock ohne Chance.
Zudem: Aufnahmen, in dem Crooks eindeutig seine Waffe abfeuert, habe ich bisher nicht gefunden. Ob der sniper, der Crooks im Visier hatte, dies permanent tat und somit bezeugen könnte, dass Crooks gefeuert hat, ist nicht bekannt bzw. ich habe nichts dazu gefunden.
Wer was hat, bitte posten.
Hier ein Video mit dem Zeitablauf und ein paar Details. Das gefundene Handy samt seinem angeblichen Inhalt hat für mich jedoch arges "Geschmäckle".
https://www.youtube.com/watch?v=cXZs7KPv_YM
Ein weiterer Schütze auf dem Wasserturm kommt winkelbedingt nicht für Schüsse auf Trump in Frage.
Einfachste Aufklärung: Eine genaue Zuordnung der Geschosse zu den Waffen sollte möglich sein und alles aufklären. Sofern man alle Geschosse findet bzw. finden will. Damit wäre auch eindeutig nachzuweisen, ob Crooks geschossen hat. Ich mache mir nicht viel Hoffnung, dass das öffentlich gemacht wird. Nebenbei: Ein Geschoss hat auch eine Hydraulikleitung eines Traktors getroffen, die dann mit großem Druck spritzte und die Gabel von oben nach unten sank.
Letztlich ist es für mich ineffizient, weiter Zeit da rein zu stecken.
Ob LIHOP oder geplanter DS-Anschlag - die Kreise dahinter sind die Initiatoren.
Trump hat es überlebt und ist größer als vorher.
Der größte Alptraum für die Demokraten ist wahr geworden.
Es liegt ein gefährliche Zeit vor Trump. Ich denke, es wird weitere Versuche geben.
Gruß
Odysseus