War das versuchte Trump Attentat eine LIHOP Aktion des tiefen Staates? (LIHOP = Let it happen on purpose = vom Täter und seinen Absichten zu wissen, aber ihn absichtlich nicht davon abhalten)

BerndBorchert, Sonntag, 21.07.2024, 11:49 (vor 159 Tagen)4904 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 21.07.2024, 12:48

Bei sovielen Fehlern des Sicherheitsdienstes liegt dieser schlimme Verdacht nahe, auch wenn ihn die Mainstreammedien nicht aussprechen:
https://anti-spiegel.ru/2024/ueber-das-versagen-des-secret-service-beim-trump-attentat-...

Bernd Borchert

Ich selber habe immer noch Probleme, das mit dem Ohrschuss zu glauben. Wenn man von vorn auf einen Kopf zielt, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nicht den Kopf sondern nur ein Ohr trifft? 1 von 200? und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, wenn man von der Seite auf den Kopf zielt? 1 von 1000, 1 von 10000, 1 von 100.000, weil zufällig der Kopf gedreht wird? Ich glaube es nicht, es muss etwas an Trumps Ohr platziert gewesen sein.

P.S. Ja, ich weiss, mein Unglauben, was den Ohrschuss angeht, passt nicht zum LIHOP Verdacht, denn wozu eine Mini-Platzpatrone am Ohr, wenn man möchte, dass der Täter seine Mordabsicht wahr macht? Es gäbe aber 2 Varianten, die beides kombinieren: 1. könnte es eine Falle für Trump sein, dass man ihm diesen fake später in die Schuhe schieben will, 2. könnte es ein Angebot für eine Zusammenarbeit des tiefen Staats an Trump als den nächsten Präsidenten sein, mit ihm dauerhaft zusammen zu arbeiten (oder es könnte schon das Initiationsritual für die Aufnahme in den Club sein, der hinter dem tiefen Staat steht, ein Ritual inklusive Trumps Blut und einem unschuldigen Toten)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung