Hier schrieb offenbar ein unbelehrbarer Komiker

MausS, Montag, 03.06.2024, 17:37 (vor 18 Tagen) @ ebbes3552 Views

"Du kannst dir sicher sein, dass die Behörden für solche Szenarien Pläne ausgearbeitet haben..."

[[rofl]]

Diese Einfalt ist so grandios wie heilig, und schlicht nicht zu toppen.

Tagtäglich, sprichwörtlich Stunde um Stunde, führen uns die Funktionsträger aller(!) Ebenen in diesem Land seit Jahren(!) unaufhörlich(!) ihre Inkompetenz und Infantilität, ihre Lust an Destruktion und Zerstörung vor, und Du willst uns hier ernsthaft von deren vor Schlimmstem bewahrenden Plänen für Notfälle überzeugen?!

Echt jetzt?!

Traurig belustigt grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung