Die Timeline habe ich auch in etwa. 2025 ist für mich das Schlüsseljahr.
So wie es ausschaut, wird 2024 noch nichts passieren. Aber sie werden dieses Jahr die Karre so tief in den Dreck fahren, dass die Widersprüche in 2025 eskalieren und virulent werden.
Schon seit vielen Jahren ist bei mir das Jahr 2025 als das der Zeitenwende tief eingebrannt.
Begonnen hat es im Studium Anfang der 90er Jahre, als unser Prof für Wirtschaftspolitik seine Zeitreihen an die Wand warf und sich verschiedene Kurven im Jahr 2025 schnitten:
- 2025 reichen die Steuereinnahmen des Landes NRW nur noch für Zahlungen an öffentlich Bedienstete, Beamte und Pensionäre.
- 2025 krachen die Rentenversicherungssysteme.
- Weiter: 2025 ist laut Deagel nur noch 1/3 der hiesigen Bevölkerung in der BRD ansässig. Das Bruttosozialprodukt ist dramatisch eingebrochen.
Ich weiß nicht genau was passiert, aber 2025 rechne ich mit einer dramatischen Zeitenwende. Da bleibt kein Stein auf dem anderen.
Deshalb werde ich 2024 noch meine Normalität leben und noch einige Vorbereitungen für das mutmaßlich turbulente Jahr 2025 treffen.
Gruß Plancius
--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER