Kann ich nicht beurteilen, gehe aber davon aus, dass die Dinge in den USA und der restlichen Welt ähnlich laufen, wenn sich Machthaber "bedroht" fühlen....

Olivia, Samstag, 07.01.2023, 17:59 (vor 446 Tagen) @ sensortimecom2640 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 07.01.2023, 18:02

Beispiele dafür gibt es leider genug. Und dass genau solche "naiven" Vereinigungen mit Vorliebe genutzt/infiltriert werden, um ungestört "arbeiten" zu können. Das dürfte auch bekannt sein.

Meine Tochter begann irgendwann mit mir einen großen Streit, als ich ihr sagte, dass viele Botschaften weltweit auch "Spionage-Mitarbeiter" haben. Konnte sie sich nicht vorstellen und wurde sehr aggressiv. Ich nehme an, dass sie das inzwischen etwas milder sieht.

Um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen..... ich habe kein Interesse daran, meinen Wohnort zu wechseln.... und je mehr ich über die Welt lerne, umso weniger Bedürfnisse habe ich danach.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung