Die Liste westlicher Fehleinschätzungen ist länger

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 06.01.2023, 10:38 (vor 448 Tagen) @ sensortimecom4437 Views

- Sanktionen: Russland müsste schon 10 mal zusammengebrochen sein
- Seit März gehen den Russen die Raketen aus
- Seit April geht die Munition aus
- Trotz Artillerieübeelegenheit von 6:1 sterben die Russen wie die Fliegen und Zelenskys Mannen eilen von Sieg zu Sieg
- usw.

Oder auch absurd:
- Die Frontsoldaten haben nichts zu essen und schlachten schon Hunde

Ein Großteil der Öffentlichkeit und auch der Politik glaubt diesen Unsinn. Russische Gegenpropaganda kommt da gar nicht mehr an, auch weil man denen die Sprachrohre abgeklemmt hat. audiatur et altera pars, das war einmal.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung