Jetzt auch Schützen- und Kampfpanzer an die Ukraine!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 05.01.2023, 13:54 (vor 448 Tagen)8612 Views

Frankreich hat sich entschlossen, der Ukraine jetzt auch Schützen- und Kampfpanzer zu liefern, um den militärischen Sieg gegen Russland doch noch zu erzwingen. Damit setzen die Franzosen auch Deutschland unter Druck, ebenfalls Kampfpanzer zu liefern.

https://www.nzz.ch/international/kampfpanzer-an-die-ukraine-leopard-2-koennte-den-krieg...

Der Westen setzt ab sofort auf eine weitere Eskalation des Krieges. Wie wird Russland auf diese offene Aggression seitens der NATO reagieren? Es sieht auf jeden Fall nicht gut aus, die Wahrscheinlichkeit für einen Friedensschluss haben sich damit dramatisch verschlechtert, auch wenn die Franzosen glauben, der Ukraine mit immer mehr schweren Waffen zu einem Siegfrieden verhelfen zu können. Ich fürchte, Russland wird den Einsatz von Kampfdrohnen weiter intensivieren und vielleicht in Kürze mit einer großen Offensive beginnen, wenn die Wetterverhältnisse das zulassen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung