Lies doch mal die Infos zur Waffe genau. Es geht eben darum, dass es KEIN Radar ist und entsprechend schwer vom Gegner zu orten ist

Odysseus, Freitag, 06.01.2023, 22:46 (vor 468 Tagen) @ Joe683236 Views

Insofern ist dein relativierendes Beispiel von der BW nicht tauglich.

Da es ja nur die Koordinaten vom eigentlich Ortungssystem beschafft, wird von anderer Stelle zurück gefeuert.
Da dürfte im geschulten Verbund operiert werden. Das System gegen Präzisionsraketen des Feindes zu schützen, dürfte man mit einbezogen haben.
Wir werden ja sehen, wie die Waffe wirkt und ob die Dezimierung der UA-Waffen dadurch zunimmt. Wenn es dazu kommt, dürfte es auch für die Moral der UA-Soldaten nicht gerade dienlich sein.

Die US/Nato Aufklärung ist also gefordert. Stellt sich die Frage, ob Himars dann Penicillin neutralisieren können. Oder z.B. die Übertragung der Koordinaten gestört werden kann.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung